Zugänge

Alle Aktiven Zugänge - Übersicht

In der Übersicht "Aktive Zugänge" erhalten Sie nach der Anmeldung einen Überblick darüber welche Zugänge und Tickets im Moment aktiv sind.

Sie haben hier die Möglichkeit noch aktive Tickets zu löschen (Inaktivsetzen), indem Sie auf "Markierte löschen" klicken. Ebenso können mit "Alle markieren" diese auch auf einmal gedruckt werden.

Einen neuen Zugang anlegen

Unter der Schaltfläche "Neuen Zugang anlegen" erstellen Sie ein neues Zugangsticket für Ihren Gast.

Die Felder Nachname / Vorname / Notiz müssen je nach der Konfiguration der Grundeinstellungen angegeben werden oder nicht. Wenn diese Pflichtfelder sind, sind diese mit einem "*" gekennzeichnet.

Diese Felder dienen rein Ihrer Information und Zuordnung der Tickets.

Benutzername: Diese Feld wird automatisch ausgefüllt.

Passwort: Es wird Ihnen ein Passwort vorgeschlagen diese können Sie jedoch bei Bedarf ändern.

Von: Hier geben Sie an ab wann das Ticket gültig sein soll.

Bis: Hier geben Sie an wann das Ticket seine Gültigkeit verliert.

Surfdauer: Die eingestellte Zeit kann innerhalb der Gültigkeit versurft werden, danach ist das Ticket automatisch deaktiviert (inaktiv). Die Surfdauer kann durch den Haken darunter deaktiviert werden, wenn diese für die gesamte Gültigkeitsdauer erlaubt werden soll.

Mehrere Erstellen: Diese Schaltfläche können Sie nutzen wenn z.B. für eine größere Gruppe mehrere Tickets gleichzeitig mit den gleichen Parametern erstellt werden sollen.

Dies ist jedoch nur möglich wenn keine Pflichtfelder (Grundeinstellungen) gesetzt sind.

Hinweis: Sollten Sie in den Grundeinstellungen die Gültigkeit bzw. die Surfdauer hinterlegt haben, müssen diese nur bei Bedarf ausgefüllt werden.

Nachdem alles ausgefüllt wurde klicken Sie auf "Speichern" - Ihr Ticket ist angelegt

Es erscheint nun unten ein neues Feld mit "Ausdrucken"

Zugangsticket bearbeiten

Unter den aktiven Zugängen kann auch ein bestehender Zugang neu gedruckt oder bearbeitet werden, klicken Sie dazu auf die bearbeiten - Schaltfläche.

Im Bearbeitungsbereich können Sie z.B. die Surfzeit oder Gültigkeitsdauer ändern (erweitern / kürzen).

Zungangsticket drucken

Zugangs - Historie

Im Kopfbereich finden Sie den Punkt "Historie". Hier finden Sie eine Übersicht aller abgelaufenen Zugangstickets.